Kreativ Lingen

Die kreative Seite aus Lingen

KREATIV LINGEN PODCAST 6

In Folge 6 des KREATIVLingen Podcasts reden Stefan, Björn und Matthias über den letzten und den kommenden Stammtisch. Außerdem gibt es eine neue Fotochallenge von Björn. Stefan spricht über seinen Systemwechsel von Futji zu Nikon und Matthias hat mal wieder etwas Spannendes mit dem 3D Drucker gedruckt.

Dann haben wir noch über Bildbände gesprochen. Unter anderem über den Bildband Expidition ins Emsland. Ein eher ironischer Bildband von dem Journalisten Gerhard Kromschröder. Auf jeden Fall sehenswert. Zu Letzt gibt es noch von Stefan ein kleines Goodie für alle Podcast hörer. Und zwar räumt er zuhause gerade auf und verschenkt einige Fotobücher. Falls Ihr Interesse habt, schreibt einfach hier auf die Seite einen Kommentar und Stefan meldet sich bei Euch.

Ach ja. Das hier sind die Shownotes 😉

KREATIVLingen Podcast
KREATIV LINGEN PODCAST 6
/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Kreativ Lingen

Thema von Anders Norén